|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Gibt es Rennfahrer zB.im Crosscountry oder anderswo die ,die 29Zöller über den Parkuhr jagen.Würde mir selber gerne so ein Teil zulegen"Kraftstoff od.Gary Fisher,Salsa oder was gibt es da noch alles. Sevus vorerst mal,würde mich über Tips und Antworten sehr freuen. LG.:roots66 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich selber bin sie noch nicht gefahren, aber im Bekanntenkreis gibts mehrere, die, wenn sie vor die Wahl gestellt sind ob sie ein 26er oder ein 29er nehmen, immer die großen nehmen. Warum? Weil sie einfach gut rollen, und bei normalen Touren ausreichend wendig sind.
29er gibts auch noch von anderen Firmen, Specialized bietet den Stumpjumper zB auch in 29" an.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sevas Bayer!Lieb fa Dir.Es gibt e schon einige Hersteller.Habe mich mal bei den Twentyniner Bike Community - Portal umgschaut
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|