|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moinsen!
Bin gerade auf der such nach einem neuen untersatz! dabei bin ich ueber 1000 umwege auf folgenden shop gestossen: www.embikes.com hoert sich alles super bezahlbar an! hat jmd. davon gehoert und/oder erfahrungen gemacht! ist fast zu gut um wahr zu sein! wenn die, so wie ich gelesen habe, aus spanien versenden, dann faellt nicht mal zoll etc. an. danke fuer eure antworten! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ein Post reicht doch, oder? Nix für ungut! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wie gesagt - kein Problem. Aber irgendwann taucht der Thread eh´ auf ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
morgen zusammen,
morgen sector, naja schaut schon gut aus, nur die sitzen in spanien ( wie du sagst ) und wollen US doller bezahlt haben bzw. zeichnen die preise in doller aus ? bei mir tauchen da immer ein zwei fragen auf: service und vertraubarkeit ! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
moin, moin!
als ich auf die seite gestossen bin, waren die preise in pfund ausgezeichnet. was aber auch daran lag das ich, wegen des schwachen pfundes, nach bikes aus england gesucht hatte. der einfachheit halber habe ich cyclocross in google.co.uk eingetippt und mir dan die shopping ergebnisse anzeigen lassen. da waren dann einige ergebnisse von englischen und amerikanischen versendern-und eben auch von embikes.com (bzw. Edward Murray Bikes). aber genau die frage nach vertrauen stelle ich mir auch. preise gut! angebot gut! keine erfahrungsbericht im netz, schlecht! keine bewertungen, schlecht! wirkt aber trotzallem serioes! was sie ja auch muessten damit man drauf reinfaellt!? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
also Leute last euch nicht in die Irre führen. Klar spielt der Dollarkurs eine Rolle, und die Krisenzeiten tun ein übriges. Da gibt tauchen gleich einige Experten auf welche versuchen die Ware über andere Kanäle loszuschlagen. Das gleiche erlebe ich immer wieder hier in Slowenien. Vergleicht man die Preise beim Händler etwas genauer, so stellt man sehr schnell fest das die so teuer gar nicht sind. Im Gegenteil, sehr oft sogar preiswerter. Die Priese auf dieser Seite sind ziemlich genau die, welche auch Specialzed auf seiner Internetseite ausgibt. Jetzt rechnet noch den Rabbat ab, welchen ihr beim Händler für 2008er Modelle bekommt und vergleicht. Dazu müsste man mit seinem Händler aber erst einmal reden. Gruss aus den Alpen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|