|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Mountainbike-Gemeinde,
ich möchte mir die nächsten Tage ein neues Bike zulegen. Preislich solls nicht über 1.200 Euro gehen. Die folgenden hab ich näher in Betracht gezogen: Stevens Bikes 2009 | S 8 GHOST Bikes GmbH - 2009 Beide könnte ich für jeweils 999 Euro beim Händler bekommen. Versand ist eher nicht so meins. Was meint ihr? Hardtailbenni |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, ich hab ne menge Bekannte, die sehr zufrieden mit ihrem Ghost Bike sind,
bei Ghost ist das Preis/Leistungsverhältniss einfach Top. Stevens ist natürlich auch an sich keine schlechte Marke, in diesem Fall hier würde ich sogar eher zum Stevens-Bike neigen, gefällt mir einfach besser. Am besten du fährst die beiden Bikes mal Probe, dann kannst du dich ja entscheiden, einer der beiden wird dir beschtimmt nicht liegen...
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
beides sehr schöne bikes.
Wirkich eine schwere Wahl. Aber ich denke einen Fehler machst du mit keinen von beiden Von daher kannst das nehmen mit dem du dich am wohlsten fühlst
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|