|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Red Bull Factory 700 Pro
|
Guten tach,
habe mir das letzte Red Bull Factory 700 pro gekauft. bin im großen und ganzen auch zu frieden, habe nur ein paar kleine Probleme und zwar hat das pro vorne mountian king 2.4 und hinten 2.2 das profil hinten ist nach ca 400km Sauerland sehr stark abgenuzt und ich finde das das rad vorne sehr unruhig ist. Hat da noch jemand probleme mit ? des weitern bekomme ich den dämpfer nicht sauber eingestellt aber ich glaube das muss ich ausprobieren. bis denn |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ja der Mountain King nutzt sich sehr schnell ab und ich hatte bislang keinen, der auf dem LR sauber lief...hatten immer einen Schlag. 2.2er und 2.4er,..aber ich habe es beim Fahren nicht gespürt.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was genau ist denn dein Problem mit dem Dämpfer?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Red Bull Factory 700 Pro
|
Ich komme mit der einstellung nicht ganz klar mir kommt der hinterbau beim bergauffahren zu weich vor und ich weiß nicht wofür der hebel ist ich merke beim umstellen keinen unterschied (ich habe die SPV kammer mit 5,5 bar befüllt und die hauptkammer mit 8,5 bar mein gewicht ist ca 75kg)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Hebel ist entweder dafür da den Dämofer ganz zu sperren oder eben die Plattform mit einzuschalten.
Du hast doch bestimmt eine Betriebsanleitung dazu bekommen, da stehen die Luftdrücke drinnen! Wenn du sie nett findest oder nett hast, dann melde dich noch mal
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|