|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
als Tourer für ´n Einsteiger nicht schlecht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott Genius mc 40
|
Hallo,
Danke fuer eure schnelle antwort. Ich denke erstmal mich fit zu machen und eventuel nächstes Jahr über die Alpen mit ein Paar guten Freunde (mal sehen) Mein alte Bianchi (15 Jahre alt) hatt sein Erfüllung gut gemacht bin ich immer noch sehr zufrieden aber mal soll sie mit etwas neue sich konzentrieren.Ciao |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott Genius mc 40
|
Nach Lange suche hab ich mich entschließen und es wird doch ein Scott aber kein Aspekt fx 25 sonder ein Genius MC 40 ein bisschien Teure aber ein sehr schönes Fahrrad Gruß an Alle
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
na denn mal viel Spaß mit dem neuen Kettenfahrzeug! ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schon das neue Modell oder noch das 08er?
Schönes Fahrad ist es auf jeden Fall
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
is doch egal, so schlecht kann das wetter bei nem neuen Bike gar nett sein
Na dann viel Spass damit! Darf man fragen was du für das gute Stück bezahlt hast?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|