|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC 6.0
|
Servus Miteinander,
hab da n Problem, ich fahre seit diesem Jahr n Hardtail-Cube LTD-Team 2007. Mitlerweile sind schon über 2500 Km auf der Uhr. So-nun komme ich im Gelände-sprich Singeltrails und Wurzelteppiche an meine Grenzen. N Fully soll her!!! Aber Welches? Es darf Gerne noch n 2008-Modell sein und mein Preislimit liegt bei 1500-1600 Euronen. Ins Auge gefallen sind mir das Cube AMS 125 K18 © CUBE-BIKES © AMS 125 oder das Radon QLT 6.0 ? RADON Fullsuspension | QLT Race 6.0 oder das Radon Stage ? RADON Fullsuspension | Stage 6.0 Bei Letzteren ist das so ne Sache---Versandt-Bike Hmmmmmm????? Das Nerve XC 6.0 von Canyon ist auch ned ohne-allerdings schon wieder vom Versandt und über meinem Limit. Die Geometrie an meinem Hardtail finde ich ziemlich gut, das neue darf gerne die selbe haben. Wenn jemand n sinnvollen Vorschlag hat---her damit! die Ohren sind schon ganz "spitz" Ausserdem möchte ich nächstes Jahr auf jedenfall mal über die Alpen-mit 'm neuen Bike Vielen Dank schon mal im voraus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve XC 6.0
|
Hy, mittlerweile bin Ich vom Radon abgekommen, wobei das Preis-leistungsverhältniss schon echt Klasse ist. Was mich abhält vom Radon ist, da die ganzen Züge am Oberrohr verlegt sind-finde ich ziemlich unschön .
Bin aber immer noch Rat(d) los, welches ich denn kaufen soll. alternative wäre noch n canyon xc 6.0--oder .......................... ??? Vielen dank erstmal für deine Antwort !!! Gruß Gabarix |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
das Fluent von Stevens wäre da sicher ´ne interessante Alternative. Das ist zwar eigentlich ´n Marathon - Bike, aber im Bezug auf die sportliche Sitzposition sicher Deinem Cube ähnlich. Was veanlaßt Dich, über ´n Versenderbike nachzudenken? Sonderangebote wirst Du in der nächsten Zeit ansich überall finden. Da seh´ ich keinen Sinn darin, ´n Bike zu bestellen, das man vorher nicht gesehen, geschweige denn probegefahren ist. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
was is´ Dir wichtiger: Fassade oder Fundament? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
![]() Sie wird glaub´ ich seeeehr ausführlich dazu antworten... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ja die Zeiten ändern sich
![]() ich rate Dir inzwischen nicht mehr zum Radon Bike. Vllt. kann man auf diesem Wege wenigstens ein paar arme Kunden vor ähnlichen Problemen bewahren, wie ich sie jetzt habe. Bin derzeit nur froh, dass ich noch mein Hai als Zweitbike besitze, sonst wäre der Ärger in diesen schönen Herbsttagen komplett. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|