|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Auf der Suche
|
hallo an alle,
kann mir jemand hier einen MTB Fachhändler im Raum Hannover, Göttingen, Kassel empfehlen, der die Marken Ghost, Specialized oder Radon führt? zu welchen der marken würdet ihr tendieren? und warum? r'n'r - KALLE - |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Händler selbst kann ich dir net empfehlen, aber n Link wo du welche finden kannst. Musst halt nur noch die bei dir in der Gegend auswählen. Ghost Händler Specialized Händler Radon ist doch soweit ich weiss n Versender, die bekommst du net in nem Laden. Wenn ich jetzt von den Herstellern wählen müsste würd ich n Ghost oder n Spezi nehmen. Fahr selbst n Ghost und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter empfehlen. Specialized baut sehr gute Rahmen und ahb bisher auch nur gutes von den Bikes gehört. Am besten suchst du mal auf den Seiten von oben nach n paar Händlern die nah bei dir liegen und machst ne Probefahrt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
eben dann wenn du dich noch nicht so mit MTBs auskenst würd ich zum Händler gehn. Mit Ghost oder Spezi hast du schon mal zwei gute Marken ausgesucht, es gibt aber noch viele andere. Am besten suchst du die Gegend bei dir n bisschen nach Shops ab, lässt dich auch dort n bisschen beraten und fâhrst das ein oder andere Bike Probe um so das best geeignete zu finden
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|