|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo zusammen !
Ich suche ein carbonfully ,das auch meine gewichtklasse 110kg (bin selber 1,88m groß )selbst bei derbsten fahrspaß standhält .Das heißt das auch die Ferderparts bei meinem gewicht nich beim landen sagen"danke das wars" kannst mich neu bestellen, und 2tens runter vom bock du fe..schw.. habe mich mal umgesehen und mir gefielt das scott ransom obwohl die ganz jut blos der eqilaiser hört bei 90 kg einstellen auf ...doll die tester von mountain-bike machen wirklich ne klasse job jedes bike auf links zu krempeln hut ab dafür !!Lese die berichte sehr gerne und weiter so deshalb meine frage welches carbonbike (preis nebensache)in frage käme das bedenkenlos mein problem standhält und weche federparts das ertragen ?? danke im voraus bikefun 2008 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Ja, mit diesem gewicht zu nem Carbun.Bike greifen, glaub nicht dass du damit zufrieden wirst.
Ne möglichkeit wäre ewentuell Cannondale, da gabs mal lebenslängliche Garantie auf Rahmen, nem guten Bekannten von mir, um 100Kg sind in 2 Jahren 2 Rahmen gebrochen, er ist jedes mal mit nem Gratis neuen aktuellen Bike nach Hause gegangen. Da könntest du die vieleicht ne Finanzielle `` Absicherung`` nehmen, aber bei so nem Rahmenbruch kann mann sich ja sämtliche Knochen brechen, also weich ich nicht, ob mann so was riskieren sollte, da wär man mit nem stabilen Alu-Enduro Fully wesentlich besser bediehnt! Wenn du unbedingt ein Carbon-Bike möchtest, dann nimm eine Marke der Oberklasse, Specialized, Cannondale, oder eventuell Scott. Bis dann.
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
nabend zusammen !
hab mir schon was edeles vorgestellt und kohle is nebensache ! war beim händler und hab mir et trek 9.5 ovcl (5500 euro)anschauen können ne idee an Moutainbike redaktion rubrik "hard and heavy" (hard=harte zeiten fürs bike; heavy= fahrer über 100kg) Denn ich finde dann könne die fahrer dieser schicht auch mal berechtigt den sabber inne mundwinkel ,bei den edelteilen , stehen haben !und müssen auf den spaß mal ein treppchenbike oder testsieger fahren zu dürfen ,nicht verzichten!! wer ideen hat kann gerne schreiben lg bikefun |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Willst Du mit dem Teil eigentlich nur vor der Eisdiele posen oder auch fahren?
Wenn fahren: was wo wie?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Beitrag liest sich wirklich ein bisschen dannach....
Vorallem passt 100kg, Enduro und Carbon genau so gut zusammen wie Frauen, Autobahn und Porsche.... Also wenn du nett nur damit in der Stadt auf und abfahren willst, dann sag uns doch für was du es brauchst und was du damit fährst... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
du meinst doch nicht etwa nicolai??? whatever, ich hau auch nochmal in die kerbe: das ganze hier erinnert mich daran: Super Werbevideo für Graubünden
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|