|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Community,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem XC-Fully, habe hier im Forum und auch anderswo schon viele Meinungen und Berichte gelesen und meine Auswahl schon deutlich auf drei Modelle eingegrenzt. Jetzt brauche ich aber bei der endgültigen Entscheidung Hilfe von erfahrenen Bikern. Welches dieser drei Räder würdet ihr nehmen: 1. Canyon Nerve XC 5.0 (Preis 1.469 EUR) Ausstattung: Canyon | Nerve XC | 5.0 2. Cube AMS Pro K18 (Preis 1800,- EUR) Ausstattung: © CUBE-BIKES © AMS PRO 3. Cube AMS Limited 2008 (Preis 1500,- EUR) Ausstattung: Rahmen: HPA 7005 Hydroform STK triple-butted, FSP-Four-Link-System Gabel: Rock Shox Reba SL 100mm, Motion Control, PopLoc, Lockout Dämpfer: Manitou Radium RL, Lockout Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert Vorbau: Easton EA30 Oversized Lenker: Easton EA30 Lowriser Oversized Griffe: Cube Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M772 Shadow Umwerfer: Shimano Deore XT FD-M771 Down Swin, 34,9mm Schalthebel: Shimano Deore XT SL-M770Rapidfire-Plus, 9-fach Bremsanlage: Shimano Deore XT BR-M775 Kurbelgarnitur: Shimano Deore XT Hollowtech II Kassette: Shimano Deore XT CS-M770 Kette: Shimano CN-HG53 Felgen: ALEX EN24 Naben: Shimano Deore XT Disc HB-M756 Speichen: DT Swiss Stainless Reifen: Schwalbe Nobby Nic Triple Compound 2.25 bzw Racing Ralph Sattel: Scape Active 4 Sattelstütze: Easton EA30 Das Cube Ltd könnte ich aktuell für 1500,- EUR beim Händler um die Ecke bekommen. Danke schon mal für eure Unterstützung... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|