|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Kollegen,
bei mir steht demnächst ein Bikekauf an. In meinen Beinen krippelt es schon aber bei uns in den Bergen liegt noch Schnee. Vorgestellt habe ich mir das Trailfox 02 von BMC. Kennst das jemand? Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert der Hinterbau? mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wenn ich mich recht erinere sind in der Bikesport News schon mal BMC - Bikes getestet worde. So übel waren die Ergebnisse nich einmal. Zum Bike selber kann ich Dir so nicht viel sagen - hab´ ich auch noch nicht in den Fingern gehabt. Was willst ´n mit dem Ding anstellen? So nach ´m Papier liest sich das ganz ordentlich. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
Einsatzzweck wird Allmountain sein. Ich will gut bergauf fahren können und beim downhill Spaß haben. Robust muss das Fahrrad sein und Preis Leistung muss stimmen. Deshalb habe ich das Thema auch reingestellt, da die Räder schon teuer sind. Aber wenn es sich lohnt?!? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|