|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
was taugt dieses bike. vielleicht könntet ihr ein Blick drauf werfen.. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mou...line/6952.html danke R. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ist zumindest für den Preis nicht so verkehrt. Ob es für dich taugt hängt aber von deinem Einsatzbereich ab. Was soll es denn mitmachen?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
na sagen wir ich möchte einsteigen: kopfstein, wald- und wiesenweg sollte das ding schon packen.. und ich möchte sofort einsteigen, sprich auch im winter sollte das fahrrad mich nicht im stich lassen..
schönen dank für die antwort! kann deinen rat wirklich gebrauchen! rafael (muss jetzt los. kann also erst am montag antworten..Danke!) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
das bike finde ich brauchbar, aber kein wirkliches Schnäppchen.
Es sind zwar alles sehr solide Teile verbaut, aber ich finde bein anderen Herstellern kriegst Du mehr für das Geld. Ich nenne jetzt mal keine Marken, die Freunde spezieller Marken werden sich mit Sicherheit in kürze Melden.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Dafür taugt es sicher. Hohe Spürunge etc. solltest du damit halt nicht machen.
Für normalen Gebrauch sind alles grundsolide Teile dran und Disc für den Preis ist auch O.K. Achte beim Kauf darauf, daß die für dein Gewicht passende Feder in der Gabel verbaut ist.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
oh! noch eine antwort. danke! also doch kein schnäppchen.. teufel! vielleicht hat ja jemand einen vorschlag? preisklasse ist 800€ bin offen für alles..
(muss jetzt allerdings wirklich los. arbeit...) rafael |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
mit dem Teil machst Du wenig Falsch, wenn Du ´n Bike ohne Schnikschnak suchst. Wie schon erwähnt: Es kommt darauf an, was Du damit machen willst. Für Touren und befestigte Waldwege ist das Teil sicher okay, die Bauteile dürften für´n Hobbysportler streßfrei laufen. Vielleicht postest Du mal, was Du mit ´nem Bike machen willst und was Du davon erwartest. Nichts ist ärgerlicher, als ein Bike, daß für den Zewck nicht taugt. Vielleicht gibt´s da noch n paar Alternativen. Von einem Spontankauf - und so hört sich Dein Posting an - rate ich Dir ab! Gruß Yeti |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja ich würde ma sagen wenn du für deinen Gebrauch mal bei www.curtis-bikes.de mal nachschaust! die Räder sind auch nich allzuteuer!
Mfg Erik |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|