|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen,
also ich bin derzeit auf der Suche nach einem qualitativ guten MTB Hardtail. Als Preislimit setze ich 500€. Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden, dass man für den Preis nix gutes bekommen wird. Aber ich habe keine soo hohen Ansprüche. Ich fahre zumeist nur in der Stadt auf der Straße. Im Wald eher nicht. Brauche jetzt also insgesamt kein High End Gerät. Außerdem will ich noch anmerken, dass für mich eher ein neues Fahrrad in Frage kommt. An Gebrauchten besteht kein so großes Interesse. Ok, also bei einem lokalen Händler war ich bereits. War allerdings, wie sich rausgestellt hat, nichts gutes für den Preis vorhanden. Habe mich jetzt in Onlineshops umgeschaut und bin auf folgende 2 Bikes gestoßen. Cube Analog 2007 No Saint Urian 2 Deore Bike Suntour Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gibts da evtl. noch bessere Angebote? Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Warum ein MTB wenn Du nur in der Stadt fährst?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wozu brauchst du ein MTB, wenn du nur in der Stadt und auf der Straße fahren willst?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kaif dir ein Herkules 3Gangrad. Für des Rad braucht man auch kein Schloss, weil so eins eh keiner will
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Was könnt ihr zu den Bikes sagen? Michael93: So Posts kannst du dir sparen.. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Von den beiden finde ich das No Saint besser: das hat durchgehend Deore-Ausstattung, das ist schon recht ordentlich.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Was mir ins Auge gestochen ist, sind die transalp Räder. Da gäbs das Stoker VII für 559€. Ist jetzt halt shcon 60€ über meinem Preislimit, aber würde es sich denn lohnen? Kann leider keinen Link geben. funktioniert nicht bei transalp: Stoker VII / Rock Shox Dart 3 / Shimano Deore / Mavic XM-317 LX / Deore V-Brakes / XLC Ultralight Dürfte aber alles mit Deore und teils auch LX, XT ausgestattet sein. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ok habe das No Saint bei Radsport Bornmann bestellt. Hmm komisch nur, dass ich gar keine Mails bekommen habe? Das kann doch nicht normal sein oder? Ich mache mir da schon ein paar Sorgen, zumal sie auf meine Anfrage auch nicht geantwortet haben..
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|