|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
möchte gern mal eure Meinung zu dem bike wissen. Stand kürzlich bei einem Laden in Halle rum: Centurion , ist auch auf Seite 15 der neuen MountainBike. Farbe "weiß" find ich irgendwie empfindlich, ausserdem trendfarbe. kann nächstes jahr wieder wie neon der 90er sein?!?!! Schwarz glänzend is nich so meins! Oder was meint Ihr? Von der Ausstattung ist es doch recht gut, XT komplett, . Lenker wird ich gegen gekröpften austauschen! Die R7 kenn ich nicht großartig. Meinungen? Mein Bikegebiet ist eher: Tour-XC. Feierabendrunden, 50km Touren in Mitteldeutschland, Sächsische Schweiz. Kommt das Bike da mit? Wie ist der Comfort des Bikes? Eher sportlich oder komfort? bin 1,84, 80kg Oder warte ich lieber auf die 08 Modelle? Jahr ist ja schliesslich auch fast rum, bei dem Wetter. Neue XT kommt ja auch bald. Danke für die Meinungen, nehmt mich auseinander *fg* |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hat dieser händler das noch in anderen größen da? wenn ich das auf der hp richtig sehe, ist das nur in rh 41cm so billig, und das ist für dich mit 184cm definitiv zu klein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für das Einsatzgebiet müsst ein Hardtail eigentlich ausreichen. Das Bike ist eher sportlich. Auf den 08er Modellen sind finde ich so hässliche Ornamente drauf, die Farben sind immer noch schwarz und weiß.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@schlappseppel
nein, der händler ist fahrrad-direktshop.de/. war dort nur durch zufall. Bin selbst nich der fan von gr0ßketten, aber die beratung war super, und diese perle nur durch zufall gefunden. @bikefreak ich finde auf der seite keine 08 modelle? was haltet ihr von der r7? möchte eigentlich lieber reba. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sollte nur Kommentar zu folgender Aussage sein:
Zitat:
|