|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe vorhin diese Bike entdeckt, und er wohnt praktisch bei mir um die Ecke, und suche seit einiger Zeit ein Fully.Die Komponennten scheinen ja Qualität zu haben oder? Wieviel Euro ist es wert, und bis wieviel sollte ich mitgehen. Hab von Bikes nun absolut keine Ahnung. Möchte ab und zu in Wald, oft aber auch Straße. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ABCA%3ADE%3A11 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Radl ist aber kein Fully, gell! Sondern "nur" ein Hardtail, sprich nur vorne gefedert. Aber von den Komponenten her finde ich es wirklich nicht schlecht. Zwar nicht die aktuellsten, aber robust sans.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht solide aus, wenn auch nicht so toll gepflegt. Würde das Bike mal bei 180 bis max. 250€ ansiedeln. Wenn der bei dir um die Ecke wohnt, würde ich mal wegen einer Probefahrt anfragen, zumindest mal draufsitzen und schauen ob alles passt.
Gruss
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|