|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute
hoffe ich bin im richtigen Forum mit meinem Problem. Ich fahre eine Cube AMS Pro und mein Problem ist das bei kleinen Sprüngen das Bike immer versetzt und ich dann beim aufkommen immer Probleme hab das Bike unter Kontrolle zu bekommen. Hatte vorher ein Stevens M7 mit dem hatte ich diese Probleme nicht. Liegt es an mir,mach ich was falsch oder liegt es doch am Bike??? Gruß Michel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Was meinst Du mit "versetzt"?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich nehme an, dass die beiden Bikes unterschiedliche Geometrien haben. Du hast dich mit deiner Fahrweise jetzt auf das M7 eingeschossen - ist ja klar, du kennst es länger und weißt wie es wo reagiert und wie du es handhaben musst.
Ich denk mir also, dass du dich nach einiger Zeit umgewöhnen wirst und das dann nicht mehr passieren wird. So wie du das schilderst denke ich mir, dass du nicht gleichmäßig am Lenker ziehst sondern links ein bissl stärker. Ist aber nur eine Vermutung. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|