|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
guten tag
also ich suche ein mtb hardtails bis 700 euro??? ich bin einsteiger und ich brauche hilfe! welche bremse v-breake oder scheibenbremse???was meinte ihr über fahrrad CUBE ACID DISc???? danke für hilfe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau doch mal auf www.fat-cycles.de! Da GIbt es das "XC-Starters" (oder so ähnlich) für 749€. Das scheint mir ein recht taugliches Rad zu sein.
Ich persönlich würde dir zu Scheibenbremsen raten, weil die unter allen Bedingungen gleich gut funktionieren. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
das cube sieht mal gar nicht so schlecht aus. Aber soll es unbedingt ein ht sein, oder könnte es auch ein fully sein? Ghsot hat im Moment ein fully für 1'099€ (asx 5100) mit avid scheibenbremsen, lx, xt, und deore parts. Im test bekam es ebenfalls die best mögliche note. Bei ht's könnte ich dir noch das ghost se 6000 disc empfehlen, für 999€. Ich bin im preisbereich unter 1'000€ nicht so kündig! schau dir beide räder doch mal an! eine top ausstattung für anfänger, und halb fortgeschrittene. Das einzige problem ist bei ghost, dass sie fast alles ausverkauft haben. also wenn du eines von denen möchtest, beeilen. Was haben die bikeladen, denn noch für marken?, dann kann ich dir noch weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was willsat du denn damit fahren? Je nachdem reichen V-Brake gut!
Das Cube bike ist OK, ordentliche Anbauteile für den Preis. Nur zur Dart Gabel kann ich kaum was sagen, kenn sie schlichtweg nicht. Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|