|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich spekuliere mit dem Verkauf von meinem liebevoll aufgebautem Cube LTD PRO, will wahrscheinlich auf Fully umsteigen: ![]() ...nun die Frage?? wieviel werde ich wohl dafür noch bekommen? ...es hat noch nicht einmal über 300 km runter und ist nicht älter als ein 3/4 Jahr! Die Konfiguration, könnt ihr in meinem Profil nachlesen! Unter dem Wert wär es mir zu schade. Gruß @lex |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Du kannst natürlich versuchen, das Bike zu zerlegen und die Teile einzeln bei eBay zu verkaufen. Aber leider sind die Parts bis auf die Schaltung nur Durchschnitt, daher wirst du da wohl auch nicht viel bekommen. Schau aber mal, was die Teile bisher bei eBay so gebracht haben.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke auch, dass mehr als 600-700€ nicht realistisch sind. Bikes unterliegen nun mal einem sehr hohen Wertverlust.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Mir wurde mal ein Rennrad geklaut. Die Hausratversicherung hat dann den Wiederbeschaffungswert ersetzt. Sogar den ganzen Betrag, da ich durch einen geringen Aufpreis die Limitierung des ursprünglichen Versicherungsbertrages angehoben hatte. Dadurch konnte ich mir dann ein neues, gleichwertges Rennrad beschaffen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|