|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey,
ich bin auf der sucher nach einem neuen mountainbike. der preis sollte so zwischen 500-700 liegen. mein fahrradhändler macht mir jetzt das angebot: http://feldmeier-onlineshop.de/site/print.php?id=786 für 650 euro. das rad gefällt mir so ganz gut, aber leider hab ich von mountainbikes und deren marken wenig ahnung. ist das rad für den preis in ordnung, oder gibt es noch was besseres? danke für eure antworten dominik |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Mit einem MTB fährt man ja auch gern mal bergauf.
Da merkt man dann nach einer Weile jedes Gramm. Bei dem Ideal ist die Gabel ein großer Schwachpunkt. Ein empfehlenswertes Einsteiger-Bike wäre z.B. das Cube Ltd Pro: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_10588_.htm Das liegt ein bisschen über Deinem Budget aber da würde ich lieber noch ein bisschen sparen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich habe noch mal ihm Bike Workshop geschaut nach Bikes in deiner Preisklasse und muss sagen
. Die Bikes von Ghost oder Cube sind zwar bis zu 2Kg leichter, aber mit der Ausstattung hat man keinen Spaß.Am besten du sparst noch ein wenig, denn ab 899€ kriegt man sehr gute Bikes. Hier im Forum wurden schon viele 999€ Räder besprochen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alle Bikes in der vorgeschlagenen Preisklasse.
Das einzigste was machen könnte, wäre ein Bike vom Versender kaufen. Fat Cycles, Radon usw. Und der größte Versender Canyon bietet in der Preisklasse kaum was an. Bei BOC werden gerade 2-Danger fast für lau verkauft. Vielleicht gibt es ja BOC bei dir in der nähe. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|