|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich steht kurz davor mir einen gebrauchten Rahmen zu kaufen , vielleicht bin ich auch schon fündig geworden der cube ltd SL rahmen 2006 wird für 150 € angeboten soll angeblich weniger als 100Km gelaufen sein .Da ich vorhabe den Rahmen auf jeden Fall neu Lackieren lasse kommt es mir nicht auf Gebrauchsspuren an .
Was meint ihr iser das noch wert ? leider wird es mir nicht möglich sein den rahmen vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen da der Versand aus Österreich kommt Und so das Cube aus http://img172.imageshack.us/my.php?i...16largekr3.jpg wenn ihr noch Herstellerangaben zu dem Bike finden könnt wäre ich sehr dankbar da ich jede Menge von anderen Cube bike`s gefunden nur leider nichts von diesem Model . |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Hab hier den Prospekt von 2006.
Rahmen: Alu 7005 double butted Gabel: Manitou R7 Super CLICKIT LockOut Steuersatz: Ritchey Logic Integrated Lenker: Syntace Duraflite 2014 Vorbau: Syntace F139 Sattelstütze: RFR MTB light Sattel: Selle Italia X2 Kurbeln Shimano LX Innenlager: Shimano LX Schaltwerk: Sram X9 Umwerfer: Shimano XT Bremsen: Avid Singel Digit Seven Bremshebel: Avid Speed Dial Seven Schalthebel: Sram X9 Trigger Kassette: Shimano Deore HG50 Kette: Shimano Deore HG 53 Felgen: Mavic XM 517 Naben: Shimano XT Speichen: DT Swiss 2,0 - 1,8 Reifen: VR: Nobby Nic light, HR: Racing Ralph light Pedale: Fasten Alu Farbe: Titan eloxiert Gewicht: 10,4 kg (16 Zoll Rahmen ohne Pedale) Größen: 16, 18, 20, 22 Zoll Ein schönes Rad. Ich hatte damals auch mal vor es mir zu holen. Ist dann aber doch nichts geworden. Listenpreis war glaub ich um die 1.100 - 1.200. Bei H&S aber auch für 999 EUR. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|