|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin,
muss zugeben mich nicht wirklich mit Bikes auszukennen, bin aber schlau genug die Kompetenz zu fragen. Wollte ursprünglich nur 500 Euro ausgeben aber mittlerweile hat sich die Schmerzgrenze etwas verschoben (aber nicht mehr als 600). Bin auch eher ein "Stadtbiker" aber Stadtbikes gefallen mir vom Design her nicht so besonders und sind halt nicht so robust. Bergamont Stallion 07 € 599,00 Spezifikationen Rahmen: B.A.T. Hydroformed Alloy light Tubing, 3D Forged Dropout, Allround Geometrie Gabel: RST Omega TNL mit hydr. Lockout, 100 mm Bremsen: Shimano BR-M421-L Bremshebel: Tektro Hebel Schaltung: Shimano XT, RD-M761 Schalthebel: Shimano FD-M581 Grössen: 44 cm, 48 cm, 52 cm, 56 cm Farben: Silver matt oder white Felgen: Tattoo Pace Hohlkammer, 32 Loch Reifen: Ritchey Z-Max Evolution 2.10" Naben: Shimano RM-60-L vorne und hinten Innenlager: Octalink, Shimano BB-ES25 Kurbelsatz: Shimano FC-M442 Kette: Octalink Extras: 12,8 kg Bergamont Icee 07 € 499,00 (würde ich evtl für 420 kriegen) Spezifikationen Rahmen: B.A.T. 7005 T6 Alloy light Tubing, 3D forged Dropout, Allround Geometrie Gabel: RST Gila TNL mit hydr. Lockout, 100 mm Bremsen: Shimano BR-M421-L Bremshebel: Shimano ST-M405 Schaltung: Shimano LX-RD-M581 Umwerfer: Shimano FD-M410 Grössen: 39 cm, 44 cm, 48 cm, 52 cm, 56 cm Farben: Silver matt oder beige brown Felgen: Tattoo Pace Hohlkammer, 32 Loch Reifen: Ritchehy Z-Max Evolution 2.10" Naben: Tattoo Comp, Shimano FH-RM60-8 Innenlager: Shimano LP-28 Kurbelsatz: Shimano FC-M341-L Extras: 13,3 kg Focus Black Hills € 599,00 Rahmen: 26" MTB, Aluminium 7005, Zero Stack Gabel: Suspension RST Gila Plus T5 SL Lockout, weiss Schalt-/Bremshebel-Kombination Bremsen: Shimano BR-M420 V-Bremsen, schwarz Bremshebel: Shimano Deore ST-M510 Schaltwerk: Shimano Deore LX RD-M580, 27 Gang Schalthebel: Shimano Deore ST-M510 Schalt-/Bremshebel-Kombination Kette: Shimano Deore CN-HG53 Gänge: 27G Umwerfer: Shimano Deore FD-M510 Reifen: Schwalbe "Little Albert", 54-559 Sattel: Selle Bassano "Viper", schwarz Nabe vorn: Shimano Deore HB-M510, schwarz, mit Schnellspanner Nabe hinten: Shimano Deore FH-M510, Kassettenaufnahme, schwarz, mit Schnellspanner Steuersatz: Ritchey Aheadset, integriert, Aluminium, schwarz Gewicht: 12,6kg (habe ich, glaube ich, irgendwo mal gesehen) Bergamont oder Focus oder evtl doch was anderes? Bin für jede Anwort dankbar. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|