|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, ich hab eh schon seit einiger Zeit mein neues Bike und jetzt hab ich das alte hergerichtet und will es verkaufen. Es ist eine Eigenmarke (Adrenaline MB Two heißt es). Allerdings fällt es mir schwer einen Preis festzulegen. Hier sind die Daten:
~ Rahmen: Alu 7005 Light (der Rahmen ist sehr in Ordnung allerdings nicht ganz so leicht) ~ Gabel: Manitou Axel Elite Lockout ~ Bremsen: Magura HS33 ~ Schaltung, Kurbel, Naben usw: alles Shimano LX ~ Anbauteile: Ritchey Comp ~ Neue Mavic XM317 Felgen mit neuen Continental Vapor Reifen ~ ca. 2 Jahre alt Insgesamt ist der Zustand sehr gut, alles funktioniert gut, schlecht is halt nur der etwas schwerere Rahmen. Also es wäre mir lieber wenn ich das ganze Rad auf einmal verkaufen würde (die Einzelteile verkaufen zahlt sich hier glaub ich sowieso nicht aus). Was denkt ihr wie viel das Rad ungefähr wert ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Geri
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So um die 400-450€ würde ich sagen.
Man könnte es einzeln verkaufen. Bsp: Rahmen+Steuersatz+Sattelstütze+Sattelklemme= ?€ Laufräder+Schlauch+Reifen= ?€ Gabel= ?€ Kurbel+Innenlager= ?€ Shifter+Umwerfer+Schaltwerk= ?€ Die Bremsen kannste einzeln oder mit dem LRS verkaufen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, 400 Euro ist eine gute Schätzung. Hängt natürlich imemr vom Zusatand ab, insbesondere bei den Verschleissteilen. Da fie Felgen und Reifen neu sind, ist auch 450 realistisch.
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für die schnellen Antworten
Ich glaub ich probiers mal ganz zu verkaufen, wenn das nicht geht verkauf ich dann die Parts ...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|