|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi leute, hab mich eben schön langgelegt (man sollte in einer kurve nit die vorderbremse zu stark ziehen)...hab nur ein paar schürfwunden, interessiert ja zwar nit, aber der vollständigkeit halber. nun zu meinem bike: ich habe eine schöne schleifspur am sattel (spezi avatar gel), wie kann ich diesen am besten retuschioeren, schminken oder wie ihr es sonst nennen wollt...an den hörnern und am hinteren schnellspanner auch, aber da tuts irgendein lack...was sollte ich jetzt an meinem rad unbeding kontrollieren???
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
alle Schweissnähte checken auf Risse!
beim Sattel würde ich mal in einem Lederladen nachfragen, ob es da was gibt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schauen ob noch alle Schraubverbindungen noch fest oder mit dem richtigen Nm angezogen sind. Wie schon gesagt auf Risse. Nach schlägen in den Felgen sachauen, Speichenspannung prüfen. Den lauf der laufräder prüfen.
Zum Schluss die Bremsen. Sitzt die Bremse noch richtig, ist die Scheibe in ordnung. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, ich mach das eigentlich nicht
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
ist das noch normal?! hab mich eben wieder auf die fresse gelegt und ich denk ich weiß auch wie, hab auf dem bahnhof ein paar drops geübt und irgendwie beim ausrollen als ich wieder in die pedale treten wollte bin ich von der pedale gerutscht...meinem rad ist nix passiert, ich hab ein paar schürfwunden und ne dicke beule am kopf, jetzt nimm ich mein helm immer mit, auch wenn es nur 50m sind....
ahja, war ja auf nem bahnhof, hatte genug zuschauer...naja hab das beste draus gemacht und bin aufgestanden gleich wieder auf mein rad und den nächsten bürgersteig hochgesprungen und dann ein paar treppen runter... schon zum zweiten mal in diesem monat, wie doof muss man sein?! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|