|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
ein Allgäuer in Stuttgart. Jo, man muss eben Arbeit suchen wo man sie finden kann. Also die Stadt find ich gut, auch wenn ich immer wieder gerne nach Memmingen fahre. So und nun - in einem Anfall von Sportwahn lol - suche in einen Radsportparnter oder nen Verein, der mir helfen kann beim Einstieg ins Bken... Jo, von ganz vorne, Bike suchen, die ganze Ausrüstung besorgen usw. Wer sich herausgefordert fühlt, mir zu helfen, oder auch Mitleid hat (heul), der melde sich doch bitte mal See ya der Barny |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Servus Willkommen in Stuggi,
ich kann dir ein paar Shops in Stuggi aufzählen, da wäre zu einem der Bikemäxx in der heilbronerstr. der Ausverkauf macht (Ziehn um ) haben Schnäppchen in allem, in Zuffenhausen gibts Rad&Tat in der Gäustr. oder den hier www.bikesport-shop.de den Radkaiser gibt es auch noch , wenn du Ahnung hast und keine Beratung brauchst, ist er Ok.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
kann Dir Megabike in Cannstatt empfehlen ( www.megabike-stutgart.de ). Haben Ihre Eigenmarke, sind aber cube-Rahmen. Man kann sein Bike nach eigenen Wünschen aufbauen lassen. Viel teurer als bei nem Onlineshop (rose) sind sie ne (meine Erfahrung). Wegen gemeinsamer Tour könnten wir mal reden. Bin zwar ne der schnellste, aber zäh. Gruß Frank
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|