|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich überlege zur Zeit mir ein Dual Bike zu kaufen, da mich die Lust am Biken wieder voll erwischt hat. Bin bis vor ca. 4 Jahren relativ viel gefahren und möchte jetzt wieder anfangen und am besten mit einem Dual Bike. Nun bin ich bei meiner suche auf das 2-Danger HDS 70 gestoßen...ich hab aber nicht mehr wirklich viel Ahnung bezgl. den heutigen Anforderungen. Würde mir das Bike als Einsteiger kaufen. Der Preis liegt bei 599€ (--> [web:627adf0cb5]http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/45c76df40021fa882719c240efa2071f/Product/View/124211?CatID=350000927&ProdPerPage=20[/web:627adf0cb5] Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir mit Rat zur Seite stehen könntet. Gruß Timo |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das bike ist so von der ausstattung top. Holzfelller teile sind sehr gut und satbil. die Pike U-turn ist auch ne klasse gabel. soll sehr gut ansprechen. Na gut die Hayes ist zwar nicht das beste, aber eine ordentliche bremse.
Der einzigste schwachpunkt könnte der rahmen sein. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|