|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tach Biker,
brauche mal eure Hilfe in Sachen Entscheidungsfindung Habe beide o.g. HT´s ins Auge gefasst, welches sollte ich nehmen was meint ihr?? Eventuell noch eine paar Alternativen zu den beiden? Besten Dank. Grüße der Bike-FU |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt, sowohl zum Yellowstone, als auch zum Cube LTD hab ich einiges hier schon gelesen. Die 2007er Modelle hat wohl noch keiner gegeneinader vergleichen, zumal Canyon AFAIK nocht nicht so weit ist.
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Na Prima, als Newbie erstmal schön in die Sch.... getreten
Also, erstmal den Titel geändert und nun hoffe ich auf ein paar Alternativen zum Canyon Elite! Rahmen Hardtail Race New Fact 6 Chassis Gabel Fox FRLT 80mm, LockOut Steuersatz Integrated Headset Schaltwerk Shimano Deore XT Umwerfer Shimano Deore XT Schaltgriffe Shimano Deore LX Bremsgriffe Avid Juicy 7 Bremsen Avid Juicy 7 185/160 Naben Sun Ringlé Dirty Flea Zahnkranz Shimano Deore LX 11-34 Felgen Sun Disc DS2-XC Reifen Schwalbe Racing Ralph 2.25" Kurbeln Shimano Deore XT Hollowtech II Kettenblätter 44/32/22 Innenlager Shimano Deore XT Vorbau Syntace F139 Lenker Syntace Duraflite 2014 Sattel Selle Italia Filante SE Sattelstütze Thomson Elite Gewicht 10,7 kg Preis 1299€ Bin mir noch ziemlich unsicher, vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Alternativen nennen da ich doch lieber über einen Händler das Bike kaufen möchte. Hoffe nun auf reichlich Feedback! Gruß der Bike-FU |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Ausstattung ist ja schonmal canyon-typisch spitze. Das HändlerInnen-Argument hast Du ja selbst auch schon gebracht. Vorab unter den Canyon-HTs wär PL-mäßig dies auch meine Favoritin.
Nun zu den tatsächlich schon häufig genannten Alternativen: Cube Reaction Specialized Stumpjumper Ghost Giant Ein kleiner Spaziergang zu den Shops in Deiner Nähe und kurze Verhandlungen über 2006er Auslaufmodelle bringt sicher auch weitere Orientierung. Denn HTs in dem Bereich gibts sooo viele, auch sehr gute. Da wärs einfacher, wenn Du die Auswahl selbst eingrenzen könntest ; ) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|