|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute,
einer von unseren Bike-Kollegen ist jetzt die Tage Papa geworden. Nun wollen wir ihm natürlich was dolles schenken... Hatten erst an so ein Laufrad gedacht, aber mit der Idee war schon jemand schneller... Also, wart ihr schon mal in der Situation? Oder habt ihr Ideen, was wir schenken könnten? Dann immer her mit euern Ideen, ich freu mich schon Danke Schonmal... meee |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Naja, so´n Fahrrad hat doch viele Teile.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Finde ich komisch da dem Vater direkt was zu schenken. Da wären doch Kind und/oder Mutter "bedürftiger".
Wenn vielleicht ne Kiste Bier, für die Nerven |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Naja, nachdem er von einem Laufrad spricht, denke ich schon, dass er was für den Neuankömmling sucht....;
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Zitat:
Daher mein Tipp: einen schönen Kinderhelm für Kleinkinder ab dem 12 Lebensmonat und ein cooles Buff (Halstuch)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
nene ein laufrad zum laufen meinten wir...
der vater is aber eben unser bike-kollege, deshalb hatte ich das so geschrieben... also, der is völlig sportverrückt(bis jetzt nur der vater, mal sehen wann der kurze angesteckt wird budget so 70-80 euro max 100 thx meee |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die idee von mäxx fide ich gut mit dem helm, denn ein radläufer brau schließlich auch ein helm.
http://www.abus.de/de/main.asp?Scree...ArtikelGrID=53 http://www.alpina-eyewear.de/index.p...510&Itemid=407 oder du kaufst ihm dieses laufrad www.alutech-bikes.com/de/kids/index.html mit juicy7 kostet dann zwar 349€ ist (kleiner spaß am rande) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na wenn der/ die Kleine jetzt die Tage erst zur Welt gekommen ist, hat das mit dem Laufrädchen aber noch bissl Zeit
Wie wär 's denn mit was sportlichem ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|