|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
wie gesagt habe ich nach langem überlegen mit dem Biken im Sommer aufgehört. Nun bin dabei mein Equipment zu Verkaufen. Also natürlich mein Bike aber auch einen neuen Rücksack, eine neue Drinkblase,etc. Doch das ganze gestaltet sich komplizierter als erwartet. Hier mal der link zu meinem Bike damit ich euch mal ein Bild machen könnt. http://forum.mountainbike-magazin.de...ic.php?t=13542 Ist der Preis zu hoch, oder ist das Model im Moment nicht "in" ? Oder bin ich einfach zu ungeduldig ??? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Ratschläge für mich schon mal Besten Dank Pauli |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo pauli,
schade das du aufhörst. Ich glaube der preis für dein bike geht in ordnung. nur glaube ich das jetzt die falsche jah- reszeit denn im oktober bis november sind meistens mau aus. ich würde probieren das bike im lokalen umfeld zuverkaufen. mach flugblätter und klebe sie an pinwalls der supermärkte. bei ebay weiß ich nich wie gut da cube läuft, also bei anderen marken wie votec siehst recht gut aus auch für alte modelle. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
huch der thread ; ) das bike mag ich, die ausstattung passt, vielleicht ist die zahl der menschen in diesem forum zu klein oder deine preisvorstellung etwas zu hoch, ich weiß nicht, was genau dasselbe bike im moment beim billigsten online-shop neu kostet, aber unter dem preis müßtest du wohl bleiben, um deine chancen am leben zu halten. recherchier halt mal ein wenig sonst so im web. ist daß der einzige ort, wo du es feil geboten hast?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
hast du vielleicht den Deuter Trans Alpine auch bei dir im Angebot? wenn ja, würde ich mich über eine Mitteilung freuen
ich finde der Preis des bikes geht in Ordnung, aber wie gesagt, die Zeit ist halt im Moment net so gut, weil sich die Leute wenn sie ein neues Rad wollen das meistens erst im Frühjahr wieder kaufen, weil jetzt halt die schwierige Zeit mit dem biken anfängt Gruß Matze
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo allerseits,
ja ist eigentlich schade mit so einem faszinierenden Sport aufzuhören. Aber ich habe die Lust verloren und Zeit zum Biken habe ich auch nicht viel. Eigentlich schon verrückt das ich mir noch ein neues Bike gekauft habe, aber ihr kennt das ja man kann einfach nicht nein sagen. In meinem Umfeld habe ich auch schon inseriert. Bis jetzt ohne erfolg. Und in ebay wollte ich es nicht einstellen, das ist nicht so meins. Ja und im Inserat habe ich auch inseriert. Ich denke das der Preis eigentlich in Ordnung ist. Zu mal ich noch andere Griffe (Ergon) montiert habe und auch noch eine Dämpferpumpe und eine Satteltasche dabei sind. Das Bike kostet je nach Händler zwischen 899 Euro und 1150 Euro. Also das jetzt nicht so die richtige Zeit zum Bike kauf ist habe ich mir auch schon gedacht. Nur der Preis steigt ja auch nicht gerade mit der Zeit. Wegen dem Rucksack... Es ist ein Deuter Cross Bike. Den Rucksack habe nur ein paar mal benutzt. Die Trinkblase ist auch von Deuter, Volumen 1,5 Liter und unbenutzt. Ich habe sie lediglich mal zum ansehen ausgepackt. Schon mal vielen Dank an alle ! Grüße Pauli |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok dann geht der preis schon iO. Viel erfolg auf jeden fall weiterhin. Ist eine Uni in Deiner Nähe? Schwarzes Brett beim Unisport und mal schauen, ob es einen Uni-Sport Bike-Treff gibt, bzw. einen anderen Biketreff in der Gegend, vielleicht sind die genervt, aber vielleicht sucht da jemand. No one knows. Versuch ists mE wert.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Vielleicht wäre ein Hinweis auf den Standort noch hilfreich. Wenn es nicht so weit ist, guck es sich vielleicht der ein oder andere mal an.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
eine Uni haben wir in Aschaffenburg nicht, aber eine FH. Evtl. ist es ja ein Versuch wert. Ich habe es auch schon auf unsere "Örtlichen Bikeseite" gestellt (Spessart-Biker) bis jetzt ohne erfolg. Das mit dem Standort ist eine gute Idee, werde es gleich noch hinzufügen. Nochmals Vielen Herzlichen Dank an alle ! Pauli |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
du kannst es ja auch mal bei www.mtb-news.de/ im bikemarkt versuchen. Da sind auf jeden Fall mehr user. Und damit steigt die chace auf Erfolg schon mal beträchtlich. Ansonsten, der preis ist voll in Ordnung. Schade, dass du aufhörst. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|