|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schauts euch mal dieses e bay Angebot an:
http://cgi.ebay.de/2006-Specialized-...ssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem der typ bietet also ein Specialized Epic Brain an für lumpige 200 Euro Einstiegspreis. - Lässt die Auktion aber nur 24 h laufen. (wie will er so schnell einen guten Preis bekommen) - Als Ort gibt er Hong Kong an. Sehr vertrauenserweckend. - Kategorie in die er eingestellt hat: Funbikes oder Pocketbikes (was solln des sein?) (in der Beschreibung steht nix von Pocketbike, er gibt vielmehr GRöße L an...) - er hat schon anderskrasse 11 Bewertungen. Aber alle innerhalb der letzten 2 Tage gesammelt. Und nur als Einkäufer gesammelt, nicht als Verkäufer. Er hat gekauft: Wallpaper für 1 Cent. Ich weiß net was da faul is, aber dass was faul is, da bin ich mir sicher! I schwör! Was meints ihr dazu? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnte es vielleicht sein dass er die Bewertungen alle selbst geschrieben hat?
Also dass er sich was weiß ich wie viele Acounts geschaffen hat und sich da jetzt eben für seine faulen Geschäfte gute Bewertungen reinschreibt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
nönö, also des scheinen schon "vernünftige" Bewertungen zu sein. Von richtigen "Profisellern". die verkaufen nichts außer Wallpaper für 1 Cent. Wie kann man mit so m schmarrn eigentlich kohle einschieben.
bin ja gespannt wie die auktión ausgeht.. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, die 1 Cent Wallpaper Masche ist ja inzwischen mehr als bekannt. Nur ja möglichst wenig Ebay Gebühren für die Fake Bewertungen zahlen.
Dann noch die Artikel nur 1 Tag einstellen, damit setzt mal potentielle Interessenten unter Druck. Und dann verkauft der auch noch gleich 2 von den teuren Bikes.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Na ja, wer da nicht misstrauisch wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der hat überhaupt kein epic. der hat nur das bild von irgendwo. dann lässt er sich das geld überweisen und löscht seinen ebay account ohne die ware je zu versenden. sowas sollte man hochgradig bestrafen. stellt euch vo da geht ein nichtsahnender ebay neuling rein, freut sich seines lebens und dnn wird er so beschissen!?
find ich das allerletzte ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, das ich echt deppad, aber wer auf sowas reinfält ...
obwohl da gibts leute die können das echt und dann fallst auf so was rein und willst was kaufen, bezahlen musst natürlich vorher und bekommen tut mans nie, da schaust dann blöd .. und böse ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|