|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Helft mir bitte bei der Entscheidung - es sind noch zwei Hardtails im Rennen. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden:
RABE CSR9 Rahmen ALU 7005 double butted, bend chain stay, gusset Highlights I XT-Kurbelsatz, XT-Schaltwerk, super hochwertige Luftgabel Federgabel Rock Shox RECON Luftgabel mit Lockout-Fernbedienung Highlights II Syntace Lenker, DT-Swiss-Profi-Speichen, Highend-Felge Bremse HAYES HFX9 mit großer 180er Disc Reifen Schwalbe Nobby Nick in breiter Ausführung für extra Grip Gewicht 11,7 kg für 999,- oder CUBE LMTD TEAM (Modell 2007) RAHMEN ALU 7005 Evolution double butted GABEL Rock Shox Tora 318 Air PopLoc STEUERSATZ Ritchey Logic Integriert 1 1/8" !LENKER/VORBAU Syntace Duraflite 2014/Syntace F139 (CUBE REACTION)! SATTELSTÜTZE FSA SL-280 31.6 SATTEL Selle Italia X2 KURBEL Shimano Deore 540 Hollowtech / Octalink 44-32-22 INNENLAGER Shimano Cartridge Octalink ES30 SCHALTWERK Shimano XT UMWERFER Shimano LX !BREMSEN Formula Oro K18! SCHALTHEBEL Shimano Deore CASSETTE/KETTE Shimano Deore HG50 / Shimano HG 53 FELGE/SPEICHEN Mach 1 2.30, alternativ Rigida Taurus / DT Swiss 2.0 NABEN Shimano Deore 525 Disc REIFEN VR: Nobby Nic light, HR: Racing Ralph light PEDALE Fasten Alu RAHMENFARBE Pulverbeschichtung Pearl Black für 949€ Fürs RABE sprechen XT - Ausstattung und die RECON-Gabel, das CUBE LMTD TEAM hat 2007 die gleichen Lenker und Vorbauten wie das CUBE REACTION und neue Bremsen. Komm nicht zu ner Entscheidung...................................... ........... Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
rein von der ausstattung her hat das rabe meiner meinung nach klar die nase vorn, einzig die bremsen sind beim cube besser!
Aber wie luke schon sagt bringt es nichts, wenn du die beste ausstattung hast, aber dich auf dem bike nicht wohlfühlst. guß PIO |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Würd mich auch gerne mal aufs Rabe schwingen, ist aber wegen der großen Entfernung nicht möglich... Da aber das Cube (auf dem bin ich schon gesessen) den gleichen Rahmen besitzt nehme ich an, dass das Rabe nicht so viel anders zu fahren ist?! Danke für eure Antworten!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|