|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
http://www.focus-bikes.de/bikes_neu/...ie=la_ciclista focus zonukwa
http://www2.trekbikes.com/bikes/bike...d=1033613&f=18 trek 6500 wsd welches is das bessere bike für meine freundin... die mag es eher soft aufm rad aber ein hardteil soll es wegen der kosten und dem gewicht schon sein... wir fahren sehr viel waldtouren schotter und feldwege aber auch straße (zur schule / im urlaub). was wäre das bessere vom aussehn is das trek scheiße ^^ meint sie was sagt ihr dazu ? wir würden zum focus tendieren! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und überlegung ob sich vielleicht auch mit einem herrenrad anfreunden kann.
Denn viele bauen auch herrenräde mit 44cm sitzrohr und so und farblich sind sie auch ok. Aber ob trek der stein der weisen ist? Lieber mal bei cube oder so gucken oder kraftstoff. Was sollen die bikes überhaupt ksoten? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
kostet aber sinnlos dann lieber gleich richtig ^^ btw wir haben nur begrenzte auswahl... giant trek cannondale diamant focus specialized bulls . usw das custom zeug geht nich wegen bikeshop .. die bekommen das dann net ran.. die beiden bikes haben sich auf unserer suche wirklich als einziges rauskristalisiert
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ein bissl gesurft und zwei bikes bei boc gefunden. 2danger sind aber herrenräder gibt aber in16zoll farbe dormantblau oder grau?
oder ok trek i(ich weiß was ich gesagt habe) 6500wsd für 849€ modell 06 (schwarz) oder 6700wsd für 1049€ modell 06 (pink). www.boc24.de www.jehlebikes.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Scheiß ruf? keine ahnung.aber 2danger sind nicht scheiße, sogar sehr gut.
gute platzierungen im tests und aussehen ist geschmackssache. Vielleicht drängt bei deiner freundin auch ein bisschen marken bewusstsein mit rein . Aber was hälste von den treks? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|