|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich möchte mein Bike verkaufen. Ghost SE 3000, kpl. Deore-Ausstattung, Rock Shox Duke Race (80mm) Gabel, kurzer Vorbau, Riserlenker, Schwalbe Racing Ralph, hinten neu, sehr gepflegt. Wieviel ist es noch wert?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt, grade das Alter des Bikes ist sehr wichtig! Sind einige Teile vielleicht neuer? Damit mein ich jetzt nicht Verschleissteile wie Reifen.
Wie ist der allgemeine Zustand der Verschleissteile (Reifen, Kette, Ritzel)?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Ghost SE 3000 ist 5 1/2 Jahre alt,
hat kpl. Shimano Deore Ausstattung, Mavic X221 Felgen mit DT Champion 1,8 Speichen, Kurbelsatz FCM440, Avid Singel Digit5 Bremsen, Rock Shox Duke Race (80mm) Federgabel, Rahmenhöhe 19"/48cm, 12kg, Sattelstütze Ghost Lite Alloy 6061 T6, hinten fast neuer Schwalbe Racing Ralph 2,25 vorne auch 2,25er Racing Ralph mit gutem Profil. Neue Kette! Sehr guter Zustand. Wieviel ist es noch wert?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Wieviel hats denn ursprünglich gekostet?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Damals noch 1400,- DM, also 700,-€. Da war aber nur eine RST 281Gabel eingebaut und billige V-Brakes. Ich hab es dann mit der Rock Shox Gabel und den Avid Bremsen "getunt".
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
hm.... 400 €? Aus dem Bauch heraus. Mehr ziemlich sicher nicht, es ist doch schon relativ alt. Wahrscheinlich sogar weniger. Ein vergleichbares kriegt man halt zwischen 600 und 700 €, und das ist dann keine 5 Jahre alt....
Die Preise bei Gebrauchträdern sind ziemlich eklig zur Zeit!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, entsprechende neue Bikes kosten vielleicht 900 oder 1000 Euro. Deines ist schon recht alt. Also vielleicht 250 Euro wenn du es gut verkaufst?
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weil 250€ halt auch ne menge geld ist (jedenfalls für mich)...da könnt ich mir schon fast n neuen laufradsatz kaufen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|