|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Biker,
bin neu hier und möchte mir ein Mountainbike bis 1000 EUR anschaffen. Könnt Ihr einen Händler in der Nähe oder in Frankfurt am Main empfehlen? Habe ein Angebot für Arrow sxc ex für 899 EUR: J13 von Rock shox, xtr + lx Antrieb, Avid Bremsen. Bin schon Probe gefahren. Gefällt mir gut. Bitte um Eueren schnellen Rat, da ich Anfänger bin und wenig Ahnung habe! Danke! Euer Bad Sodi |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo bad sodi,
wenn ich 1000euro in der hand hätte und mir ein hardtail dafür anschaffen wollte würde ich mirdas hier bei ihm hier mal näher ansehen. der händler soll recht gut sein und ist auch von dir aus nicht so weit weg.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hat doch fast jeder hersteller was im Programm, viele sogar mit einer besseren gabel als der J3 (z.B. einer Tora, von der gleichen Firma). Nutz mal die Suchfunktion, die 1000 Euro Frage stellt sich hier hoft, da findest du viele Tipps!
Schnelle Tipps sind Ghost, Cube,Specialized,.....
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
HAllo,
wenn du 100eur drauf legst, bekommst du ein nagelneues TREK mit XT LX und Scheibe sowie einer Rock SHOX RECON von mir. Mit Rechnung und Garantie! Bitte melde dich doch mal bei mir 0171-1911980 oder t.ue (AT)gmx.de Es lohnt sich auf jedenfall!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|