|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Wollte eigentlich meinen Rahmen nun ordern, ist gar nicht so leicht beim Bikestore.cc.
Kann da nur als Option Versand nach Austria oder Abholung ... angeben. Sorry für das riesen Bild. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde einfach mal kurz anrufen und nachfragen, merkwürdigerweise sind Versankosten für das Ausland ja angegeben.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
ich glaube du hast beim eingeben Deiner persönlichen Adresse weiter vorne was falsch gemacht ... da wo du das ganze mit nem Balken oben zensiert hast, steht nämlich unter Deiner Adresse in Leipzig nämlich auch Austria ... sehr seltsam!
Guck nochmal, ob Deine persönlichen Daten richtig angegeben hast! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
|
Ja, die Daten die die haben wollten hab ich richtig angegeben. Die Daten siehe Anhang wollten die bei der Anmeldung sehen. Werd die wohl die Tage mal anmailen, und das mal richtig stellen, denn auch mit Beantwortung meiner (technischen)Fragen sind die recht fix.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich kenne die Jungs persöhnlich - war erst gestern mit ein paar davon beim biken.
Wenns ein Problem gibt kann ich da auch mal nachfragen ... PS: Hättest mir letzte Woche bescheid gegeben dann hättens mir den Rahmen gestern mitbringen können....
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mhm... wann bisten des nächste mal da? Hattest da wohl Urlaub gemacht?
Ansonsten müsst ich das mal bei denen mit dem Versand nach D regeln... Gerade Mail bekommen, Lieferzeit etwa 2 Wochen und es passt nen semi-integrierter Steuersatz rein. Alles gar net so einfach, da war mein RR etwas pflegeleichter in Sachen Aufbau. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Die Jungs waren bei uns in Bischofsmais im Bikepark. Ein paar mal im Jahr treffe ich mich mit denen, dieses Jahr könnts sogar noch 2 Treffen geben, nochmal Bischofsmais und dann Schladming oder Leogang...
Mal sehen... Aber wenn der Versand kostenlos oder recht günstig ist dann wähl den Versand.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|