|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Jungs!
Falls ich im falschen Forumbereich poste, dann verschiebt es ok? Bin noch nicht ganz alt hier. Ich wollte mal fragen ob ihr lange AV Ventile kennt. Mir sind bis jetzt nur Schläuche mit 40 mm Ventillänge begegnet. Gibt es längere? Wie ihr sicher wisst, habe ich doch meine Spengle MTB3 Carbon Laufräder bekommen. Nun habe ich von Hot Chilli paar innovative Ventilkappen. Leider kann ich die nicht draufmachen da ich gezwungen war, SV Schläuche zu benutzen. Die Laufräder haben auch eine Einbuchtung und gewöhnlich passen da auch AV Ventile drauf. Bei mir fehlten nur 2 mm, aber es passt nicht. (Vielleicht habe ich welche in 35 mm draufgemacht?) Falls jemand welche längere kennt..... Wäre für jede Antwort dankbar. MFG Charlotte |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
von franz. ventilen mein ich noch was zu wissen das es dafür verlängerungen gibt, spezielle für hochprofilfelgen beim rennrad, auserdem gibts da ja eh schon die langen versionen
wenn nen av reinpasst geht nen f.v. auf jeden fall mit distanzring rein |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Zitat:
Glaub sowas sieht so aus. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|