|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Moin,
mache mir seit tagen gedanken über ein neues rad für meinen sprössling und dies ohne erfolg. Es scheint wohl keine halbwegs guten und leichten räder passend (keine 14kg) für kinder zu geben. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen. Kann mir jemand helfen. Links zu parts wären auch schon klasse. Selbstbauen kein problem. Gesuchte grösse 20 zoll. Tschö.... |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Suntour hat die eine oder andere im Programm (XCC-D oder die M2000). Sind aber bleischwer (2 bis 2,5kg) und federn? Naja, bis 30mm, wenn das Kind schwer genug wäre. Aber was will man für 50 Euro schon erwarten... Wenn's sein muss, warum nicht nachrüsten? Bei 30mm FW ist die Einbauhöhe nicht so schlimm.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ausstattung:
Rahmen Delta Alurahmen vollgefedert 6061 T4/T6 Rahmenhöhen 35cm Farbe Silber - Blau Gabel Federgabel, 30mm Federweg Dämpfer Pro Shock Steuersatz Schraubsteuersatz gedichtet 1" Lenker 2danger Racing Flatbar, Breite 520mm Vorbau 2danger Racing Stem, 1" Sattel 2danger Kid Sattelstütze 2danger Racing Post Alu, 30,2mm Bremsen Promax Alu V-Bremsen Bremshebel Promax Schalthebel Shimano SL-RS41-7, Drehschaltgriff Schaltwerk Shimano RD-TF30SS, 7-Gang Kurbelgarnitur Prowheel, Einfach Kettenblatt 40 Z. Kurbellängen 140mm Innenlager Patronenlager Pedale Wellgo Kassette 7-fach, 13-28Z. Kette KMC Nabe VR 2danger Racing Kid, 36 Loch Nabe HR 2danger Racing Kid, 36 Loch Felgen VP20 Alufelge, schwarz, 36 Loch Speichen Stahl verzinkt Bereifung Kenda 20x2,0" Beleuchtung nach Stvzo mit Standrücklicht Schutzblech MX Schutzbleche Parkstütze Alu Extras Delta Alurahmen vollgefedert, Federgabel Gewicht ca. 14kg www.boc24.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich kann dir ein Cube 240 anbieten!!!
|