|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Also, hab nen recht großes Problem, beim Putzen meines MTBs ist mein Eigenbaumontageständer umgekippt, Schraube vom Fuss hat sich gelockert und ist mit gesamten Bike umgekippt
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hm... Dachte eigentlich an eine Autowerkstatt (klingt zwar vielleicht absurd)die Dellen aus Autoblechen begradigt. Bzw. wie wird das bei Autoteilen gemacht, wo man auch nicht rankommt.
Ist einfach ärgerlich sowas. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn man die Delle nicht sieht, ist sie sehr klein. Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es gar kein Problem ist, man kann es einfach so lassen.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Insofern wirst wohl mit der Delle leben müssen. Ist zwar ärgerlich - und man "sieht's" erst recht, wenn man weiss, dass die Macke da ist... - aber sei froh, dass nicht wirklich was kaputt gegangen ist. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei Autos und großflächigen Dellen ist es wohl möglich sowas von außen, mittels Unterdruck, heraus zu bekommen. Ob das beim Rad geht weiß ich nich.
Ich fahre auch schon ca. ein Jahr mit einer, garnicht so kleinen, Delle im Oberrohr herum. Macht garnichts, sieht halt nich aus
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
mit Unterdruck ne Delle rausziehn das geht, (haben wir bei meinem Bruder am Motorradtank gemacht) dazu muss die Delle aber gross sein und nicht zu scharfkantig, vermute eher mal dass es mit Unterdruck nicht geht, da die fläche zuklein ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|