|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe einen GT Zaska Rahemn mit einer Marzocchi Bomber MX Comp Federgabel 2005 Deore XT Rapidfire Bremsen Kurbel,Umwerfer+Kassette ist alles XTR von 1198 White Industry Naben einen Azonic Shorty Vorbau und mavic 217 SUB Laufraeder Jetzt wuerde ich mein Bike gerne verkaufen....... Koennt ihr mir sagen, wieviel ich wohl noch fuer mein Bike bekommen wuerde??? Vielen Dank! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Bild wäre nicht schlecht.
Die Ausstattung hört sich gut an, manchmal ist es sinnvoller den Rahmen und die Komponenten einzeln zu verkaufen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für das Komplettrad ist nur noch wenig drinnen, wenn ich das richtig verstanden habe: Du hast ein acht Jahre altes Bike, bei dem vor einem Jahr eine günstige (aber ordentliche) Federgabel nachgerüstet wurde. Der Teileverkauf einzeln bringt in diesem Fall viel mehr!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|