|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Tach ihr Biker,
Musste gerade, als ich von Arbeit mit meinem Radel heimfahren wollte, ne böse Entdeckung machen. Es war nur noch das Vorderrad da. Das Fahrrad war ein Focus Exist, 2002er Modell, wenn ich mich nicht irre.Fast alle Teile waren noch original. http://img112.imageshack.us/my.php?i...ist00014sx.jpg da habschn bild eingescannt.. Tatzeit is Donnerstag, der 27.04.2006, Abends, zwischen 16:00 und 21:45 Uhr (genaueres muss ich erst noch rausfinden), Tatort is die Zulassungsstelle in Oschatz (Sachsen). Also wenn ihr irgendwo so etwas angeboten bekommt, bei eBay seht oder was auch immer...bitte melden, meine Mailaddi ist: _irie_@web.de und ICQ-UIN ist 335936993. Bin für jede Hilfe dankbar. mfG ein trauriger Irie PS: (Werd das als "amsg" in ein paar Bike-Foren schreiben) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
amsg ist ein Befehl, um im IRC-Chat den gleichen Text in mehreren Channeln zu schreiben. Das funzt hier natürlich nicht direkt, aber sinngemäß......
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|