|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich hab nun ein wenig bei ebay gestöbert und bin dort auf ein cube acid gestossen.
Es wäre super, wenn mir von euch jemand sagen kann, ob sich der kauf lohnt. Ihr findet es ganz einfach indem ihr bei ebay in die suchleiste "cube acid" eingebt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Judy Gabel überzeugt mich nicht. Der Rest sieht OK aus.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Guck doch mal bei www.bike-discount.de, die haben da Rad auch aber schon die neuere Version ohne Judy Gabel
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
ich fahre das gleiche bike,allerdings o3er und die scheibenbremsen version.
wie sebastian_r schon gesagt hat,ist die gabel wirklich nicht sehr überzeugend,ich hab meine nach 4 monaten gegen ne andere gabel ausgetauscht,ausserdem hab ich innenlager+kurbel gegen ne LX getauscht. aber das bike ist für den anfang wirklich gut und teile austauschen kann man ja später immer noch(so mache ich es auch)
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
da die auktion ja noch über 2 tage geht,denke ich mal,dass der preis über 200€ steigt,aber das wird sich ja dann zeigen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi hab das bike nicht bekommen hab aber ein anderes Rad gesehen könnt ihr mir sagen ob sich dieses bike lohnt zu kaufen (bitte schnell) ihr findet es bei ebay wenn ihr in die suchleiste "Ghost FSP Fully" eingebt. Vielen Dank für eure bemühungen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi hab das bike nicht bekommen hab aber ein anderes Rad gesehen könnt ihr mir sagen ob sich dieses bike lohnt zu kaufen (bitte schnell) ihr findet es bei ebay wenn ihr in die suchleiste "Ghost FSP Fully" eingebt. Vielen Dank für eure bemühungen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|