|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo!
Würde mir gern ein Fully zulegen, bin aber noch unentschlossen , welches. Daher hab ich mir das Magazin gekauft ...dort wird das BERGAMONT EVOLVE 5.6 sehr positiv beschrieben (Testsieger). http://www.bergamont.de/new_2006/bike/evolve-5-6 -Hat jemand Erfahrung mit diesem Rad? - Gibt es , bzw. sehr ihr negative Aspekte außer , dass es ein Versandbike ist ?? (schlechte Anbauteile ect....) - Und drittens bitte ich noch um einen alternativ-Vorschlag (evtl. mit einem anderen Feder-Systhem) Angaben zur Person: Alter: 17 Gewicht : 75kg Einsatzgebiet des bikes: sowohl Touren als auch downhill.... Vielem Dank im Vorraus!! Jonas |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Bergamont ist für den Preis schon recht odentlich. Bergamont ist aber primär eine Händlermarke und kein Versender. Da würde ich mal einen Händler in meiner Nähe suchen, der die Marke führt. Wenn es Versand sein darf, wären Canyon, Rose Versand und H&S Bike Discount noch einen näheren Blick wert. Das Canyon Nerve XC 5 ist z.B. wesentlich besser ausgestattet.
http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=47 Gibt's aber halt nur im Versand.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Entscheide erst mal, ob Versender ja oder nein. Vorteil sit der Preis, nachteil die fehlende Probefahrt und weniger Service. Wenn beim Händlerbike nach 'ner Weile die Disk schleift oder die Schaltung nicht ganz richtig geht (kann durchaus passieren, weil sich das alles noch "setzt"), wird sowas gratis gemacht, mti dem Versenderbike kannst du auch zum Händler, zahlst aber schon für's Anschauen und musst bei grossem Andrang länger warten als die Satmmkunden. Wirklich gut ist das nur, wenn du so Sachen selber machst.
Das Bike amcht einen ordentlichen Eindruck, soll beim Händler 1400 ksoten. Was ähnliches, für 1200 beim Händler: Ghost ASX 5100!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|