|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle.
Habe gerade eben das Schaltauge von meiner Schaltung (Sram X.7) gebrochen. Ist mir bei einem Bunny Hop passiert, ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe. Naja kein Wunder, das Ding ist aus Plastik! Egal, wollte nurmal fragen ob IRGENDJEMAND von euch VIELLEICHT ein Schaltauge hat. Preis ist dann Verhandlungssache, aber dadran soll's nicht liegen ; ) Danke schonmal im Vorraus... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Du mußt das Schaltauge passend zum Rahmen suchen, nicht zur Schaltung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist das dein Cesur-Bikes -> http://www.cesur.de/images/dualbike.jpg ?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da das Schaltauge aus Kunststoff ist. Frag doch mal bei dem Internetshop nach wegen dem Schaltauge, sollten sie eigentlich haben. Ansonsten bei einem Händler schauen ob vielleicht das Schatauge eines anderen Bikes passt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jo, das ist es, schön oder?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich getäuscht habe, ist kein Plastik. War wohl einfach wütend weil's kaputt war, hab schnell ein Blick draufgeworfen und es dann wohl als Plastik abgetan, sah halt auch WIKRLICH so aus. Fakt ist, dass Schaltauge ist aus Metall (keine Ahung welches) habe es mir nochmal ganz genau angesehen. Habe Cesur jetzt eine E Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. An alle: Wüsste vielleicht jemand ein Schalutauge (von irgendeinem Rahmen) das eventuell passen würde? Bin dankbar für jede Idee!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
du solltest, wenn du darauf ne antwort bekommen möchtest, mit der du was anfangen kannst mal ein bild von besagtem teil machen. schaltaugen gibts leider wie sand am meer. wenn du dir ein neues besorgst, bestell einfach ein zweites mit, dann hast du auch mal am sonnigen samstagnachmittag eins zur hand, falls was passiert ist.
|
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|