|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
Ich hab ja vor kurzem schon mal einen Thread wegen dem Cube aufgemacht. Bin mit jetzt aber immer noch nicht so sicher, hab noch mal rumgesucht, und dabei bin ich auf das Yellowstone gestoßen, wobei mir natürlich durchaus bewusst ist das es sich hier um 2 bikes unterschiedlicher Preiskategorien handelt. Ich suche ein Bike mit dem ich sehr sportlich im wald und gebirge fahren kann, viel uphill aber natürlich auch Trails und so. Hin und wieder nehme ich an Marathons teil. Jetzt zu meinen Fragen: - Welches der Bikes meint ihr ist für meine Ansprüche besser geeignet? - Lohnen sich die höheren Kosten des Cubes? - Ist das Yellowstone auch ein Racebike, oder eher für Einsteiger in den Sport gedacht? Vielen Dank und MfG Jens
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich mach das echt ausserordentlich ungern, aber du solltest mal die suche anwerfen, das thema reaction oder ltd. vs. yellowstone ist mittlerweile schon an der tagesordnung....
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mh dass das Thema Fully oder Ht an der Tagesordnung ist sehe ich
Habe jetzt aber keinen direkten Thread, der meine Fragezeichen verschwinden lässt... Wär also erfreut wenn ihr doch noch ein paar Sätze schreiben könntet oder auf ein entsprechendes Thema verweißt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein tip: schau dir mal das aktuelle mountainbike magazin an, da ist ein recht großer test mit hardtails um1000euro drin. sowohl zu canyon und deren liefersituationen als auch dem fehlenden support vom fachhändler vor ort ist auf jeden fall schon ordentlich text hier im forum verfasst worden. ich würde sagen, dass ist auch ein stück glaubensfrage. das yellowstone kannst du auch als racebike benutzen, es kommt vielleicht nicht so sonderlich aggressiv daher wie manch anderes bike, aber schnell fahren kanns auf alle fälle. ich würde, allein schon wegen dem kontakt zu nem ansprechpartner vor ort das cube nehmen. die bauen sehr schöne räder.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|