|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, kenns nicht, aber bei ALEX kommt mir irgendwie ne Kaufhausmarke in den Sinn *nackenhaare aufstell*
Hast Du mal nen Link dazu?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ALEX ist die Hausmarke von Karstatt. Hier ein Link zu dem x-projekt http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2589618 Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Nenenenene, lass die Finger von dem Bike das ist echt nur Billigzeug, ich hatte ganz früher, da war ich glaub 12 oder so ein Black Shox "Mountainbike" aus dem Karstadt, ich kann dir eins sagen, nieee wieder! Schau dich lieber mal bei dir in der umgebung nach guten Bikeläden um und hol dir ein wirklich anstädiges Bike mit gutem P/L Verhältnis.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo, kann man leider nicht oft genug sagen. wer bei der anschaffung am falschen ende spart, der legt die kohlen schnell wieder beim händler auf den tisch für kleinere oder auch größere reparaturen, ganz abgesehn vom fehlenden fahrspass.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hm, ist halt ziemlich schwer, der Bock, wobei ich der Angabe von 14,3 kg auch nicht unbedingt trauen würde, aber immerhin sind brauchbare Scheibenbremsen und eine einigermaßen taugliche Gabel verbaut. Würd mir allerdings für das Geld trotzdem lieber eine gutes Hardtail holen. Das macht dann nämlich auch bergauf Spaß und auch bergab kann man´s mit dem Hardtail gut krachen lassen.
Wie schwer bist du und was willst du mit deinem zukünftigen Bike fahren?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|