|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Moutainbike. XC oder Tour. Wollte bis 1500€ für ein neues Fully ausgeben. Da ich nur noch so 2000-3000km im jahr fahre, such ich ehr ein günstiges Modell von 2005 oder 2004. Oder hat sich bei den 2006 so viel getan das man ein 2006 modell nehmen sollte? MFG vision |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
hallo
in diesem bereich gibt es einige gute angebote. willst du über einen versender (kein service vor ort ) oder über einen händler kaufen.? in der aktuellen BIKE sind fullys um die 2000 im test. nur mal so als orientierung. wenn du dann bei einem händler nachfragst gibt es bestimmt 2005er modelle die in deine preisregion passen. wobei es auch sogenannte einsteiger bikes aus dem lfd. jahr zu guten preisen gibt. schau dich mal um, weche bikes dir zusagen würden und poste das ganze dann mal hier. ach ja, in der neuen BIKE ab 7. märz werden fullys ab 1200.- vorgestellt. am besten aber du suchst dir mal was aus, beratung gibts dann hier kostenlos |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein ordentliches 2005er ist auch sehr gut! Für 1500 gab es auch letztes Jahr anständige Bikes, da bist du jetzt natürlich für vielleicht 1200 oder 1250 dabei.
Anderseits gibt es dieses Jahr auch für 1200 schon anständige Fullies, siehe Cube XMS (das klassische 100mm Federweg TourenFully), oder Ghost ASX 5100 (mit was mehr Federweg und runter mehr Reserven, aber immer noch für Touren gedacht). Bei beiden ist eine anständige Federgabel verbaut, das ist ja normalerweise das Teil, wo am liebsten gespart wird,w enn jeder Euro zählt. Letztes Jahr gab es so was nicht für 1200 UVP beim Händler, d.h. du bekommst zwar Rabatt, aber die UVP war letztes jahr eher 1400, evtl. sogar auch 1500.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
I'm selling this prophet frameset.
http://www.mountainbike-magazin.de/f...asc&highlight= If you ad 300 euro you can have a very nice fully. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
habe schonmal bei canyon angefragt, die haben aber kaum noch was da. und ich warte nich 6monate auf mein neues bike |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|