|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo ! Bin seit einem Jahr ein unglücklicher hardtailfahrer , und merke für eine gemütliche feierabendrunde ist es ganz nett aber für das was mir spaß bringt (macht) ist es eher ungeeignet....habe aus meinem alten auch schon das letzte rausgeholt (reifen , lenker )....jetzt stellt sich die frage , mein händler hat mir sein "altes" angeboten...ein cube bcr twilite , halbes jahr alt und nur von ihm gefahren , für 2000 teuronen ...was sagt ihr , drüber nachdenken ? Was haltet ihr von dem zweirad ????
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Was willst Du denn damit fahren? Wie ist das BCR ausgestattet?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Naja , will halt hauptsächlich duch`s unterholz schreddern und da bietet es sich ja wirklich an ....federweg und dennoch fahrtüchtig... es hat eine nixon gabel 150 , manitou swinger spv 152 , xt ausstattung und hayes bremsen !
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich werd morgen abend mal dahin düsen und mir mehr infos holen ....weis nicht , ob alles serie ist was dran ist ...eines ist aber sicher , in den preis is`auch ne neue lackierung drin (farbe geht gar nicht
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm. Der Preis kommt mir schon etwas heftig vor. Für € 2000 bekommst Du schon ein ordentliches neues Rad. Wenn die Lackierung so schlimm ist, kann der Typ Dir das Umlackieren nicht auch noch als Leistung verkaufen. Ich würde mich mal anderweitig umsehen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da bin ich mal wieder!Das fahrrad hat eine serien ausstattung.....das heißt , Schalung xt , bis auf den umwerfer , der ist lx.Bremsen sind hayes hfx9 , kurbel/innenlager , race face evolve dh und die dämpfer wie oben erwähnt !Ja , der preis ist schon ordentlich , aber den kann ich ja noch drücken und wenn nicht , hat er pech gehabt .....ich will vielmehr wissen , was ihr über das bike denkt.....ist es gut oder nicht oder wie oder was?Mein denken ist halt , ein esel mit viel federweg womit man auch noch touren kann , ist aber nicht der schwerpunkt weil sonst , käme ja auch ein stumjumper in betracht !
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in der momentanen ist ein Test von All Mountainbikes ca bis 150mm FW mit der FOX Talas (verschiedene Modelle), die haben Lockout bzw. kannst Federweg vermindern bei Uphill und sind knackig für DH, oder suchst nur was um nur runterzufahren?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|