|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Bike und Radsport in Langweid kan ich wärmstens empfehlen. Gute Beratung, gute Schrauber. Haben Cube und Centurion. Die beiden Eigentümer fahren selber viel auf den Bikes. Habe den Laden kennen gelernt weil viele Radsportler und Triathleten dort kaufen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann dir Radsport Dorn in der Ulmer Straße in Augsbrug echt empfehlen. Ist zwar ein kleiner Laden, aber sehr fachkundig und freundlich. Der Besitzer fährt selber auch MTB und RR. Radsport Dorn hat Rocky Mountain, Wilier, Viner, Ghost,....Ist echt ein klasse Bikeladen mit viel Kompetenz und Fachwissen. Da bist sicher in guten Händen. Mein Mountainbike hab ich auch dort gekauft. Der macht dir echt faire Preise und n sehr guten Service bekommt du ebenfalls.....So stellt man sich einen Bikeladen vor.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|