|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
mich würde Eure Meinung zu folgendem Bike interessieren und ob der Preis i.O. ist: CUBE Reaction Schaltwerk XT Umwerfer LX Schalthebel Deore Kette Deore Zahnkranz Deore 11-34 Naben Deore Disc Speichen DT schwarz Felgen Rigida Taurus Disc Federgabel Rock Shox Duke SL PopLoc Lenker & Vorbau FSA Oversized Sattelstütze FSA Sattel Selle Italia Kurbeln und Innenlager Shimano Hollowtech & Octalink Reifen Schwalbe Racing Ralph faltbar Bremsen Magura Julie Disc Rahmen Alu 7005 triple butted eloxiert Preis €899,- |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Bike ist in Ordnung und hat ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Gabel ist klasse und die Felgen wurden lange Zeit von tune verbaut. Das passt alles gut zusammen und für 900 Euro kann man da nicht meckern.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre bei meinem LTD 5 auch die Rigida Taurus Disc und die Mavic 317 Disc.
Die Mavic läuft etwas ruhiger. Die Taurus ist aber auch in Ordnung. Fahre beide Felgen aber mit XT Naben. Nicht wie hier beim Reaction mit Deore.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|