|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo ihr,
ich habe mir vor ca 1 Woche meinen Traum erfüllt und mir ein stumpjumper pro gekauft. geniale sache- tolleres fahrgefühl als auf meinem ehemaligen mopped Fährt jemand von Euch das besagte Modell (2006), kann er/sie mal einen Blick auf die Hebel werfen und unten an der Klemmschelle die Modellnummer des Bremshebels mitteilen? Mir geht es hier insbesondere um das Prinzip!! Ich danke Euch und wünsche Euch einen schönen Sonntag. Grüße Dan |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dual control haste ja nicht verbaut und somit fallen die xt bremshebel weg da es die nur als dual control gibt
reine bremshebel gibts meineswissens (gruppenzugehörig) nur von der deore gruppe die taugen völlig und funktionieren einwandfrei die beschreibung von speci auf der hp stimmt nicht immer mit dem tatsächlich verbauten überein, aber ist normal und sollte nicht gröss stören wie gesagt: von xt gibts keine bremshebel (für disc und felge nicht) nur die schalt-brems-kombi dual control der deore hebel sieht so aus ist technisch einwandfrei, funktioniert ohne tadel (selbst mal gefahren) und ist mit allen shimano discbrakes kompatibelich würd mir da keine grossen gedanken machen, auch nicht vom prinzip her, da es keine technische einschränkung ist der bremshebel hat die bezeichnung BL-M535, der ältere (eigentlich gleiche) hat BL-M525 bzw. BL-M556 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|