|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Lars,
also bis 600 € wirst NEU schwerlich was gutes finden (auch wenn ein bekannter Markenname dransteht...). Ich hab ein Gebrauchtes STEPPENWOLF Taiga (Hardtail), Bj. 2002 mit folgender Ausstattung: * Schaltwerk Deore XT * Rest Deore LX * Magura HS33 (hydraulische Felgenbremsen) * Gabel RockShox Duke XC * Mavic X-221 Laufräder Das Bike ist sehr solide und "stressfrei" (logo, is ja ein Hardtail Fotos per Mail jederzeit (jhx66@web.de) Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein gutes Gebrauchtes ist sicher kein Fehler bei deinem Budget.
Es geht aber auch neu, zumindest als Hardtail ohne Scheibenbremsen. Du brauchst mindestens Deore, damit du im Gelände auf Dauer Spass hast. Beim Händler kostet so was ca. 700 Euro. Normalerweise findet man das bei den Versendern auch für 600 Euro, aber der prominenteste (Canyon) patzt dieses Jahr: Das erste vernünftige ist das Big Bear für 700 Euro, dafür aber mit Scheibenbremse (kostet normal ca. 150 Euro mehr). Andere Versender haben vielleicht auch was für 600 (Beispiel: www.bike-discount.de: Cube LTD One 2004 für 549, nur noch Grösse 16", oder Cube LTD One 2005 für 649 in 18,20,22", Radon ZR Equipe 2005 für 549 in 18,20 und22" sogar mit edlen hydraulischen Felgenbremsen von Magura, oder als ganz besonderes Schnäppchen das Radon ZR Pro auch für 549, aber mit edler Marzocchi Gabel und ebenfalls den Magura Bremsen in 16,20 und 22 Zoll) , ebenso könnte es mit einer 2005er Modell beim Händler klappen.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
@LarsBr. Suchst du ein gebrauchtes Bike oder willst du eine Beratung zu einem neuen Bike? Im zweiten Fall wär das im falschen Forum gelandet.
Zu dem Thema lohnt sich übrigens bestimmt auch die Suchfunktion.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
@ schwarzer Kater:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Lars Br ist aufgrund meiner Empfehlung hier her geraten... er hat erst die Frage in der Downhill-Community gestellt und da war er wirklich im falschen Forum. Schreib jetzt Du bitte nicht wieder sowas... Ihr könnt Ihm doch sicher weiterhelfen mit so günstigen CC-Pritschen. Der Stadler hat heute ne zweiseitige Werbeanzeige bei uns in der Zeitung: Focus Black Comp von 699 auf 499 Euro Exte Airlight von 949 auf 599 Euro Longus Raiders von 1049 auf 599 Euro Bulls Comp 4.50 von 999 auf 444 Euro Scott Scale 50 von 1250 auf 699 Euro ... ich kenn die Bikes leider nicht, macht was draus... PS: Für die mit größerem Geldbeutel: RM Slayer 70 2699 Euro Giant VT 2499 Euro Cannondale Prophet 700 1799 Euro Scott Nitrous 22 1699 Euro usw.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
@Pyro: Ich meine nicht, daß er hier im MB-Forum falsch ist, sondern nur wahrscheinlich im falschen Unterforum gelandet ist. Die Bike-Börse ist eben für Verkaufsangebote und Suchanfragen nach Gebrauchtbikes. Wenn´s aber um eine Bikeberatung geht, so hört sich´s ja an, welches Bike das richtige ist, dann ist das ein Thema für "Komplettbikes und Rahmen" oder "Rat(d) gesucht". Da würd ich´s dann ggf. hin verschieben. Zum Thema selbst kann ihm hier sicher geholfen werden.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das erste Posting war für beides: Beratung und Suche nach evtl. was Gebrauchtem. Trotzdem: Das Thema ist jetzt mehr Beratung als Gebrauchtbörse.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sorry das Ich mich vllt. nicht richtig geäußert habe als ich dieses Thema eingestellt habe.
Fakt ist ich suche ein Bike gebraucht oder Neu!!! Für Angebote wäre ich dankbar; Und noch zu euch Ihr solltet euch echt mal überlegen ob ihr nicht in ein Disskusionsforum geht, wenn ihr euch schon nicht vernüftig über das Thema unterhalten könnt!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|