|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe einen Adrenalin Rahmen im Keller ( 1 1/2 Jahre alt) und möchte diesen aufbauen. Ich hätte gerne ein stabiles Tourenfully /Trailbike. Ich mag einfache Sachen, die funktionieren, deshalb will ich wie folgt aufbauen: Gabel Reba SL 100mm Scheibe Loise 180/180 XT-nicht invers mit normalen Schaltern Syntace VRO( Ecco?) Mavic XM 819 / DT Onyx Ach ja, ich wiege bei 192 cm 88kg; das Rad soll nicht zu schwer werden, soll mich aber auch aushalten. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
eine gute wahl das mit dem Storck!!!
Die Parts sind schon gut, damit kommst du aber nicht unter 12kg. Hast du noch die "alte Wippe". Schau mal hier.. http://www.mountainbike-magazin.de/p...=116240#116240 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
deine wahl ist nicht schlecht, der Eco VRO ist günstiger und schwerer wie die "normalen" VRO, die Louise kann ich dir ans Herz legen fahr sie an zwei Biks und bin sehr zufrieden damit, als Alternative zu den Onyxnaben, die 340er sind etwas teurer und leichter.
Mit der Carbonwippe sparrts auf einen schlag ca. 200gr. kostet dafür aber einiges. Apropopo, fuhr selber 7J. lang ein Adrenalin, Bilder sind auf meiner per. galerie zubegutachten.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde auch mal über eine Reba (gute Gabel, übrigens) mit Höhenverstellung nachdenken. Das lohnt sich auch jeden Fall, sowohl bergab wie bergauf.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also für dein Intense Warum verkaufst du dein Organic??? |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ups, in meiner Galerie ist gar kein Bild vom Adrenalin, aber im Album, Bikes auf der seite 30 ist eins, und irgendwo ist noch eins vom Update.
Der Druide hat sich in einen neuen Rahmen verliebt, daher muss das ältere der zwei Biks weg. Danke für die für's Intense, kann sein wenn ich das Organic nicht los bekomme, dass das Intense verkauft wird.Schau mer mal.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|